Schöneicher Plan – Zossen

Eingleisige Nebenbahn (Verbindungsbahn), 7 km
15.09.1945 Eröffnung der Streckenverlängerung Schöneicher Plan – Dabendorf Süd der Neukölln-Mittenwalder Eisenbahn (NME); Nutzung auch für Personenverkehr
01.1947 Stilllegung und Demontage der Streckenverlängerung Schöneicher Plan – Dabendorf Süd
03.01.1949 (Wieder-) Inbetriebnahme der Umfahrungsstrecke Schöneicher Plan (Anschluss an die Neukölln-Mittenwalder Eisenbahn) – Dabendorf Süd – Zossen (an der Dresdener Bahn)
1949 Eröffnung einer Verbindungskurve von Mittenwalde Ost (ehemals KMTK) in Richtung Schöneicher Plan (ehemals NME); damit durchgehender Zugverkehr von der Görlitzer Bahn (Königs Wusterhausen) zur Dresdener Bahn (bei Zossen)
26.05.1974 Einstellung des Personenverkehrs zwischen (Königs Wusterhausen –) Schöneicher Plan und Dabendorf Süd (– Zossen)