Berlin – Halbe (– Cottbus – Görlitz)


Berlin-Schoeneweide

Empfangsgebäude Bahnhof Berlin-Schöneweide, Straßenseite (Mai 2000)


Berlin-Schoeneweide

Empfangsgebäude Bahnhof Berlin-Schöneweide mit Anbauten, Fußweg, Blick von Südosten (Dez. 2013)


Berlin-Schoeneweide

Bahnhofsgebäude Berlin-Schöneweide, Gleisansicht in der ehemaligen Trasse, Blick von Nordwesten (Dez. 2013)


Berlin-Schoeneweide

Bahnhof Berlin-Schöneweide, Verbindungstunnel für die Bahnsteigzugänge vom Empfangsgebäude, Blick Richtung Michael-Brückner-Straße (März 2013)


Berlin-Schoeneweide

Bahnhof Berlin-Schöneweide, Blick vom stadtauswärtigen S-Bahnsteig nach Südosten (März 2013)


Berlin-Schoeneweide

Bahnhof Berlin-Schöneweide, Bahnsteigblick nach Süden, zum Fernbahnsteig (März 2013)


Berlin-Schoeneweide

Bahnhof Berlin-Schöneweide, Blick zum Fernbahnsteig, ehemaliges Dienstgebäude bzw. Warteraum (März 2013)


Berlin-Schoeneweide

Bahnhof Berlin-Schöneweide, abendlicher Bahnsteigblick nach Westen (Jan. 2014)


Berlin-Schoeneweide

Bahnhof Berlin-Schöneweide, Blick vom stadtauswärtigen S-Bahnsteig nach Nordwesten (März 2013)


Berlin-Schoeneweide

Bahnhof Berlin-Schöneweide, Blick vom Fernbahnsteig stadtauswärts (Feb. 2010)


Berlin-Schoeneweide

Bahnhof Berlin-Schöneweide, Eisenbahnbrücken am Sterndamm, Blick von Westen (März 2013)


Berlin-Schoeneweide

Bahnhof Berlin-Schöneweide, ehemaliger (vorbereiteter) Bahnsteigzugang am Sterndamm (April 1998)


Berlin-Schoeneweide

Bahnhof Berlin-Schöneweide, Bahnsteigzugänge am Sterndamm, Blick von Osten (März 2013)


Berlin-Schoeneweide

Ehemalige Trasse der Görlitzer Bahn zwischen Adlergestell und den heutigen Gleisanlagen, in Höhe der Einmündung Britzer Straße, Blick nach Südosten (Dez. 2013)


Berlin-Schoeneweide

Überführung der Spindlersfelder Strecke über das Adlergestell, Blick stadtauswärts (Dez. 2013)


Zurück zur Streckenseite
Zum Abschnitt Berlin-Schöneweide – Berlin-Spindlersfeld (Zweigbahn)