Berlin – Halbe (– Cottbus – Görlitz)
Empfangsgebäude Bahnhof Berlin-Schöneweide, Straßenseite (Mai 2000)
Empfangsgebäude Bahnhof Berlin-Schöneweide mit Anbauten, Fußweg, Blick von Südosten (Dez. 2013)
Bahnhofsgebäude Berlin-Schöneweide, Gleisansicht in der ehemaligen Trasse, Blick von Nordwesten (Dez. 2013)
Bahnhof Berlin-Schöneweide, Verbindungstunnel für die Bahnsteigzugänge vom Empfangsgebäude, Blick Richtung Michael-Brückner-Straße (März 2013)
Bahnhof Berlin-Schöneweide, Blick vom stadtauswärtigen S-Bahnsteig nach Südosten (März 2013)
Bahnhof Berlin-Schöneweide, Bahnsteigblick nach Süden, zum Fernbahnsteig (März 2013)
Bahnhof Berlin-Schöneweide, Blick zum Fernbahnsteig, ehemaliges Dienstgebäude bzw. Warteraum (März 2013)
Bahnhof Berlin-Schöneweide, abendlicher Bahnsteigblick nach Westen (Jan. 2014)
Bahnhof Berlin-Schöneweide, Blick vom stadtauswärtigen S-Bahnsteig nach Nordwesten (März 2013)
Bahnhof Berlin-Schöneweide, Blick vom Fernbahnsteig stadtauswärts (Feb. 2010)
Bahnhof Berlin-Schöneweide, Eisenbahnbrücken am Sterndamm, Blick von Westen (März 2013)
Bahnhof Berlin-Schöneweide, ehemaliger (vorbereiteter) Bahnsteigzugang am Sterndamm (April 1998)
Bahnhof Berlin-Schöneweide, Bahnsteigzugänge am Sterndamm, Blick von Osten (März 2013)
Ehemalige Trasse der Görlitzer Bahn zwischen Adlergestell und den heutigen Gleisanlagen, in Höhe der Einmündung Britzer Straße, Blick nach Südosten (Dez. 2013)
Überführung der Spindlersfelder Strecke über das Adlergestell, Blick stadtauswärts (Dez. 2013)
Zurück zur Streckenseite
Zum Abschnitt Berlin-Schöneweide – Berlin-Spindlersfeld (Zweigbahn)
Zum Abschnitt Industriebetriebe Wilhelminenhofstraße – Berlin-Schöneweide (Güterbahn)
Zum Abschnitt Industriebetriebe Flugplatz Johannisthal – Berlin-Schöneweide (Anschlussbahn)